Gästebuch

>>> Ihr Eintrag in das Gästebuch <<<

Name: George Dyba
Email: fotofranken@hotmail.com

Datum: Sonntag, 1 September, 2013 um 22:55:05
Kommentar:
Endlich seit einer Ewigkeit wieder richtig guten Bluesrock live erlebt. Mit meinen Gedanken bin ich immer noch Samstag abends. Super Band, super Musiker und tolle Musik. Viele Grüße aus dem Königreich Belgien unde merci für den schönen Abend. George George

Name: George Dyba
Email: fotofranken@hotmail.com

Datum: Sonntag, 1 September, 2013 um 22:54:43
Kommentar:
Endlich seit einer Ewigkeit wieder richtig guten Bluesrock live erlebt. Mit meinen Gedanken bin ich immer noch Samstag abends. Super Band, super Musiker und tolle Musik. Viele Grüße aus dem Königreich Belgien unde merci für den schönen Abend. George George

Name: Petra
Email: Petra.Schudt@gmx.de

Datum: Montag, 19 März, 2012 um 19:31:40
Kommentar:
Hallo Nicole, ein kleiner Tipp. Vielleicht hast du ja schon mitbekommen, daß Ron Spielman in Lohr, Blues Corner am sa, 24.03.2012 spielt. Gruß Petra

Name: Birgit und Stefan
Email: famsest@web.de

Datum: Sonntag, 11 März, 2012 um 18:36:30
Kommentar:
...endlich mal wieder tolle Live Mukke in gemütlichem Rahmen mit netten Leuten und leckerem Hanauer Bier. Toll Nicole und Band.War echt spitze. wir sehen uns im Schlosskeller wieder. Was hat euch zu dem Bandnamen inspiriert?

Name: Davion
Email: mueggefarms@hotmail.com

Datum: Sonntag, 28 August, 2011 um 03:04:44
Kommentar:
Right on-this helepd me sort things right out.

Name: Don P.
Email: Don-p@don-p.de

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2010 um 11:20:14
Kommentar:
Tach zusammen ! Wir ( Don & Gary ) werden am 22.05 bei Schack-Guitars nach euch (18:00) Uhr auf der Bühne stehen - würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch dann noch da wäre... to have a little 'unplugged-talk' ... Liebe Grüße, Don P.

Name: Petra
Email: Petra.Schudt@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 April, 2010 um 14:43:41
Kommentar:
Hallo, war echt begeistert von dem professionellen Auftritt in Hanau. Nicol hat eine ausdrucksstarke Simme. Echt Super. Und der Rest der Band auch. Übrigends Ron Spielman spielt imm Anfang jedes Jahr im Blues Corner in Lohr! www.bluescornerlohr.de. Vielleicht sieht man sich dort das nächste mal.

Name: Frank Mahler
Email: mahler.frank@googlemail.com

Datum: Samstag, 10 April, 2010 um 00:17:42
Kommentar:
Auftritt, heute am Freitag, den 9.4.10 in Hanau / Kulturpalast. Hallo,Ihr Lieben. Ich bin selbst professioneller Musiker und war rein zufällig heute im Kulturpalast. Ich habe mir Euer Konzert angeschaut und muss sagen, es war sehr, sehr gut. Die Sängerin war absolut authentisch, die Musiker sicher in ihrer Ausführung und alles hatte trotzdem den Charakter einer lockeren Jam-Runde. Das muss gekonnt sein und Ihr konntet es. Alles kam sehr natürlich rüber und es machte Spass, Euch zuzuhören. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich Euch meinen Kunden empfehlen. Liebe Grüsse und macht weiter so :-)) Frank Mahler www.ftm-connections.de

Name:John D. Kraft
Email: info@tierrefugium.de

Datum: Montag, 3 August, 2009 um 00:00:49
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns nur noch mal recht herzlich für Euren Auftritt bei unserem Sommerfest 2009 bedanken. Eure Musik war klasse und alle Besucher mit denen ich gesprochen habe, waren begeistert. Ihr habt auf jeden Fall dazu beigetragen unser Fest zu einem Event der ganz besonderen Art zu machen. Dankeschön sagen Euch das Team und alle Schützlinge des Tierrefugium Hanau!!! John

Name: Schuhmoadels
Email: andy@redbloodhotsugar.de

Datum: Sonntag, 19 Juli, 2009 um 11:57:22
Kommentar:
Hey ihr lieben, war gestern ein schöner Tag mit euch zusammen und eure Musik hat mir sehr gut gefallen, gerne wieder! Noch einen erholsamen Sonntag alle zusammen ;-) Gruß, das Nordspessarter Küken ;-)

Name: Gerhard
Email: nobloodyspam (a) gmx . de

Datum: Dienstag, 30 Juni, 2009 um 21:32:00
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ich war am Freitag im Jazzkeller in Hanau und fand's einfach nur gut. Danke Gerhard

Name: annika
Email: webermonika@web.de

Datum: Donnerstag, 11 Juni, 2009 um 10:41:12
Kommentar:
Ich Libe dich Nikole und Ema. und alle anderen der bend. Name: Annika

Name: andreas

Datum: Sonntag, 31 Mai, 2009 um 14:44:54
Kommentar:
Ihr seid eine so fett brettmäßige rockn roll band da hat der irishpub gewackelt bin wieder on board beim nächsten pubgig

Name: Stefan
Email: st.wonder@web.de

Datum: Sonntag, 24 Mai, 2009 um 00:17:44
Kommentar:
Hallo, ich bin Fan von euch. Lieber Blue Bazar "mach mir ein Kind" Vielleicht ein "Child in time". Zeigt mal dem Robert Plant wie man Whole lotta Love spielen kann ohne so laut zu sein. Weiter so und denkt an das WEB 2.0

Name: Anja
Email: info@donna-fashion.de

Datum: Sonntag, 3 Mai, 2009 um 22:57:16
Kommentar:
Hallo Nicole, Hardy, Axel, Markus! Vielen Dank für den wirklich super tollen Abend in Loshausen! Hat mich gefreut Euch Vier kennen zu lernen! Hoffentlich auf bald! Lieben Gruß Anja

Name: bella+ula+mirek
Email: mirek.krala@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 Mai, 2009 um 00:11:57
Kommentar:
das war super abend im Loshausen ! lecker,locker geil :-)

Name: Uschi
Email: us16@gmx.de

Datum: Samstag, 25 April, 2009 um 10:52:28
Kommentar:
Vielen Dank für den schönen Abend im Café Art in Gelnhausen. Ihr habt super gespielt, man hätte Euch noch stundenlang zuhören können. PS.: Wer denkt denn noch an Prince, wenn man erst mal Purple Rain in der Version von Blue Bazar gehört hat!!!:-)

Name: Sabine

Datum: Samstag, 25 April, 2009 um 10:11:17
Kommentar:
War ein toller Abend im Cafe Art.Wie ihr die Musik rüberbringt ist Gänsehautmäßig! Behalte euch im Auge :-) Bis bald "Carsten" LG auch an Nicole, Sabine

Name: Mery

Datum: Donnerstag, 16 April, 2009 um 20:18:40
Kommentar:
Ei Guhde!Guhd Mussig lasse mir doch net so aafach laafe. Mir komme!!! De KlaanahmerFänklubb

Name: BB Fan

Datum: Montag, 19 Januar, 2009 um 09:09:37
Kommentar:
Hey, coole Sache! Greetz, der Fan

Name: Stefan
Email: nimmweih@gmx.de

Datum: Dienstag, 12 August, 2008 um 14:48:33
Kommentar:
Hi, Ihr Lieben. Nochmal vielen Dank für Eure Musik und Euer "Geschenk" !!! Es ist ein Genuss, Euch hören (und natürlich auch sehen) zu können. Covern wollen viele. Aber die Art und Weise, wie Ihr Stücke arrangiert ist grandios. Eure Überschrift müsste eigentlich "Finest Acoustic Experience" lauten. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, Gruss Stefan :o)

Name: Sabine und Robert
Email: Robby51@web.de

Datum: Montag, 11 August, 2008 um 10:52:41
Kommentar:
Ihr seit wie immer großartige Musikerkollegen und es am Samstag (09.08.08) "voll" Spass gemacht mit Euch. Bis zum nächsten Mal.. ;-)

Name: Kerstin
Email: spotty70@gmx.de

Datum: Sonntag, 10 August, 2008 um 20:12:54
Kommentar:
Danke für eure tolle Musik gestern... Es war ein wunderbarer Abend, zu dem ihr einen sehr großen Teil beigetragen habt. Sonnigen Gruß *Kerstin*

Name: harald
Email: planung-4u@t-online.de

Datum: Montag, 21 Juli, 2008 um 19:05:53
Kommentar:
..euer auftritt mit dem gast timo, war echt spitze. sabine und ich waren total begeistert von der show.

Name: Harald
Email: planung-4u@t-online.de

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2008 um 20:40:56
Kommentar:
wo kann ich euch demnächst wieder mal hören ? es wird zeit für mich..hi,hi liebe grüße in den kahlgrund

Name: Stefan Brückner

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2008 um 20:07:36
Kommentar:
Hallo Hardy & Nicole, schöne Webseite - macht Lust aufs Zuhören - maybe wenn ihr mal wieder hier in der Nähe seit! Euer ehemaliger Saitenmitstreiter aus OF.

Name: Jennifer Herl

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2008 um 17:03:11
Kommentar:
Hallo liebe Nicole und Hardy ich bins die Jenny ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden!!!!!!!!!!!ich vemiss euch voll meldet euch doch mal. Nicole ich beneide dich so wegen deiner wahnsinns Stimme. ich bin auch dabei meine eigene Band zu gründen.also tschüss deine cousine BIG KIZZ!!!!!!!!!!!I miss you!!!!!:)

Name: Detlef Wenzke
Email: d.wenzke@t-online.de

Datum: Samstag, 21 Juli, 2007 um 20:09:56
Kommentar:
hej Nicole und Hardy, das waren ja wirklich angenehme und anregende Stunden gestern mit euch in Walter's Biergarten. Bin schon gespannt, euch im Trio mal live zu erleben - am liebsten in Guido's "Foolhouse"; mal schaun, ob's klappt. Hier nochmal zum mitschreiben die zwischen dem 3. und 6. Bier angeregten Tips: - www.schallplattenmann.de - Wood Brothers : ways not to lose - John Butler Trio : grand national - the Subdudes : behind the levee (New Orleans Band) - Los Lonely Boys : sacred soviel für heute von mir. auf bald and a lot of good gigs'n music ! Detlef

Name: Carlo
Email: carlo.simon@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2007 um 09:33:42
Kommentar:
Hallo Nachbarn, alle Achtung! Time after Time und Love is a good thing gefallen mir besser als die Originale! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich Euch mal Live erleben kann.

Name: Willy
Email: mail@faerber-thomas.de

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2007 um 15:55:03
Kommentar:
Hey Ihr drei kuckt doch mal unter www.maximal-rodgau.de das ist doch bestimmt was für Euch :-) Ich war gestern mal wieder da weil der Jürgen Wüst mit seiner Band da war. War echt stark. Viele Grüße Tommy

Name: Willy :-)
Email: mail@faerber-thomas.de

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2007 um 19:12:28
Kommentar:
Hey Nicole hey Hardy, das war ja klasse das wir uns am We in Hanau mal wieder getroffen haben. Das warja auch schon längst überfällig. Und eure Site ist übrigens echt schön geworden. Ich wünsch noch viel Spass beim Mugge machen.. Viele Grüße Tommy

Name: Frank!
Email: fmuhr@gmx.de

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2007 um 18:10:51
Kommentar:
Respekt für die Anzahl von Gigs und viel Erfolg weiterhin bei Eurer musikalischen Karriere. Euer langjähriger ehemaliger Drummer Frank!

Name: Anja

Datum: Freitag, 4 Mai, 2007 um 22:30:49
Kommentar:
Ich würde mich total freuen, wenn Ihr auch mal ein paar Gigs in Oberfranken hättet.....fei scho.

Name: Bernd

Datum: Mittwoch, 18 April, 2007 um 01:12:26
Kommentar:
Wieder zurück von Mike Sprunkels Musikladen... Und ein Gruß an Frankfurt und Umgebung: Ihr hättet Euch heute einigen Frust ersparen und ein 2:0 im Musikkeller In Unterliederbach genießen können. Zwei tolle Sängerinnen, begleitet von nicht minder tollen Herren mit ihren akustischen Gitarren. Andrea, Mike und Alex lobe ich an anderer Stelle weiter, hier sing ich ein Loblied auf Euch: Sehr schön, Euer Auftritt. Aber ich habe keine einzige Coverversion eines Songs gehört. Was ich gehört habe, waren Eure Interpretationen von mehr oder weniger bekannten Stücken. Und die sind es *alle* wirklich wert, gehört zu werden. Hörst du, Frankfurt? Und gleich noch ein Kompliment hinterher: Es ist *völlig* unmöglich, dass Nicole schon seit 20 Jahren auf der Bühne steht. Bei Axel und Hardy kann man sich das vorstellen. Und auch das ist nur als Kompliment gemeint... :-) Ich wünsche Euch viel Erfolg und werde in Zukunft nicht zögern, wieder einen Eurer Auftritte zu besuchen. Viele Grüße, Bernd

Name: Gerd (Big Mama)
Email: g.huelbig@gmx.de

Datum: Freitag, 9 März, 2007 um 12:36:28
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, hab grad Eure HP verlinkt und dabei ein bischen gestöbert auf der Page - schööön geworden - freu mich schon auf den Gig bei mir - könnt Euch auch mal gerne auf meiner HP umsehen entsteht grad wieder neu... liebe Grüße Gerd

Name: erik

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2007 um 15:24:24
Kommentar:
genialer Gig in der Krone, werde am 17.4. nach ffm kommen.

Name: Eva
Email: eva-maria.boerner@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2007 um 13:24:48
Kommentar:
Jetzt weiss ich, wo ich mir jeder Zeit ein super TIME AFTER TIME anhören kann. Eure Mühen haben sich gelohnt. Bussi Eva

Name: Sammy West
Email: sammywest@t-online.de

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2007 um 00:52:05
Kommentar:
Hi Nicole, Hardy u. Axel, vielen herzlichen Dank für den schönen Abend in Ansbach im Hofbräuhaus. Die beiden Gitarren und Nicole`s Stimme haben mir voll gut gefallen und ich freue mich, wenn wir uns bald wiedersehn. Alles Liebe für euer Leben und Erfolg in allen Bereichen ! Sammy

Name: Sylvie
Email: fsilvieh@aol.com

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2007 um 09:48:43
Kommentar:
Weniger kann echt mehr sein, wunderschön, liebe Grüße, Sylvie :)

Name: VT

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2007 um 14:48:25
Kommentar:
Nahezu grenzwertig ansprechend!

Name: Belén
Email: cppartoflife@yahoo.co.uk

Datum: Montag, 5 Februar, 2007 um 12:26:35
Kommentar:
veeeeery nice page... Wishing you all the best on your creative life, waiting to see you and hear you again LIVE here around Orgiva. ¡Un abrazo músicos locos!

Name: fan-gemeinde

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2007 um 14:45:00
Kommentar:
woh super, sie seite ist echt toll gworden. freu mich schon auf die livekonzerte.

Name: JJ

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2007 um 13:49:36
Kommentar:
cooler sound

Name: Nicole, Axel + Hardy
Email: info@bluebazar.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 22:25:13
Kommentar:
Hallo und Willkommen im Gästebuch von bluebazar!